Archiv der Kategorie: Silvester 2017

EIn Blick zurück

Die FinsterCons haben ja nun eine lange Geschichte – an die will ich hier mal erinnern.

Vor 20 Jahren fand mit den SilvesterCon 1997/1998 der letzte Silvestercon in Seeheim im legendären Falkenheim statt. Das Motto: „Nur die Horde zählt“, das Con-Shirt kam von Krischan.

Nur die Horde zählt Silvester 1997/98, Seeheim, Falkenheim Illu. Krischan

Ich glaube, das war das Jahr mit dem Eisregen, finde aber keine Anmeldeunterlagen mehr dazu.

2007/2008 war noch geprägt vom Suchen nach einem alternativen Veranstaltungsort – und so trafen wir uns an Silvester in Scharbach. Nicht gerade der optimalste Ort für eine Feier, aber dank Ecki war die Terrasse mit Jurtenstoffen abgehängt, es brannte der Kamin. Das Silvesterbuffet brachte ein Restaurant, und nachts legte Björn auf. Unter anderem Frank Zanders „Rabenschwarz“ und wir hatten unseren Spaß. Draußen am Kamin haben wir wirklich lange gesessen.

Erinnert Ihr Euch? Ab in die Kommentare …

Kategorie: